Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 09:14
Über zwei Monate ist es schin her, dass ich das letzte Mal etwas hier hochgeladen habe, wow. Dabei war ich gar nicht so untätig, wie man meinen möchte!
So wird zB in Kürze (wenn ich endlich das Titelbild fertig habe orz) mein DOUJINSHI hier veröffentlicht! \^o^/ *Konfetti werf* Weiterhin folgen demnächst einige KaKAOs, die ich jetzt noch nicht hochladen darf (Wanderpakete etc.)

Das hier waren meine Beiträge zur Ballkleider STA auf kakao-karten.de
2018-01 - Festliches Bankett
2018-06 - Mit Krone und Kleid am Seerosenteich
2018-05 - Autumn Vibes

Nachdem ich bei Karte 01 absichtlich überzogene Gliedmaßen gezeichnet habe, wollte ich unbedingt noch eine Plussize-Lady einbauen, daher Karte 06. Das Motiv für Karte 05 wollte ich schon sooo lange umsetzen - siehe hier auch die verlinkte Referenz!
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:20:41+00:00 22.06.2018 14:20
Da hast du ja drei wunderbare Karte gezaubert! ^-^
Die drei Kleider sind alle schön unterschiedlich und einzigartig für sich. Das schwarze Kleid mit der Spitze ist natürlich ein echter Hingucker. Eine sehr hübsche Dame. Die Pose an der Tür ist auch gut gelungen. Da hab ich sofort das Gefühl, dass sie die Gastgeberin ist und alles überblicken möchte, dass auch ja kein Fehler unterläuft :D
Die mittlere Karte ist auch sehr hübsch. Vesta-Chan hat da auch echt recht, eine interessante Kombination von Farben. Aber es passt sehr gut zusammen und ich finde auch, dass der Seerosenteich im Hintergrund dazu voll gut passt ^^
Die dritte Karte ist etwas dunkel geworden finde ich, aber ansonsten auch eine gelungen Karte. Auch hier ist das Kleid hübsch gemacht, die Korsage sieht hübsch aus.

glg
Drachi
Von:  Vesta-chan
2018-03-22T11:42:54+00:00 22.03.2018 12:42
3 wunderschöne Karten Knödelchen :)

Die Frau mit dem schlacksigen Gliedmaßen finde ich am witzigsten. Das Kleid ist einfach, aber hinten mit der Spitze nen echter hingucker!
Und wie sie da in der Tür steht mag ich auch!

Die Rundliche Frau hat ne Interessante Farbkombination, die hätte ich so nicht gewählt, aber es sieht sehr schick aus!
Dazu der HG im Boot und auf dem see mit dem Frosch, super cool!

Und die letzte Karte, da find ich die Frisur so witzig :D
Das Gesamtbild wäre nicht so meines, aber es is trotzdem ne coole Karte, weil die Farben so dunkel sind und trotzdem sehr schön stimmig, dazu die Pose und auch der Gesichtsausdruck, finde ich dennoch gelungen!
Von: abgemeldet
2018-03-18T13:53:33+00:00 18.03.2018 14:53
Wirklich schöne Karten mit tollen Kleidern hast du da gestaltet! Interessant die unterschiedlichen Epochen!
Von:  Nudelchen
2018-03-17T21:07:53+00:00 17.03.2018 22:07
Oh wie toll.
Das sind drei wirklich super schöne Karten.
Die erste Karte gefällt mir dabei besonders gut. Die etwas überzeichneten Proportionen der Frau auf diesen Karte sind ein tolles Element. Sie wirkt so elegant. Der Stil der Karte ist einfach schick auch farlich.
Aber auch die zweite Karte mit der Dame im Boot sieht klasse aus. Das Mädchen ist echt hübsch und das ausladende Kleid ist sehr schick.
Und die dritte Karte ist genial im Hinblick auf die Farben und die Koloration. Die dämmrigen Lichtstimmung ist wundervoll!