Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:43
Die sechste und damit letzte Karte für die "Themen, die man mal gezeichnet haben sollte - STA" auf Animexx, Kategorie 1 - Dark Fantasy

Das war das Thema, weswegen ich mitmachen wollte, aber mir wollte einfach nichts einfallen. 7 Skizzen haben ich verworfen. Einmal habe ich es sogar bis zu den Lines geschafft, musste dann aber anhand der Kommentare meiner Freunde, denen ich das Bild zeigte, feststellen, dass es das Thema nicht traf.
Dank des blutenden Auges gefällt mir die Karte nun ganz gut. :)
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-28T19:29:37+00:00 28.07.2017 21:29
Die Karte ist auf jeden Fall schön düster geworden, gut gelungen.
Der Charakter darauf passt auf jeden Fall in diesen Kategorie. Das blutende Auge ist erkennbar, schon echt krasse Verletzung. Mir gefällt der Kontrast mit dem weißen Gewand auch sehr gut, so kommt das mit dem Blut auch sehr viel besser rüber. Und ich mag ihre kleinen Flügel, die haben ein sehr schönes Rot! :)
Und die Umgebung ist cool geworden. Man kann die Totenschädel sehr gut erkennen und das passt verdammt gut dazu. Besonders gut gefällt mir der Kerzenständer im hintergrund. Der ist hübsch geworden. Auch die leuchtenden kerzen sind hübsch, die geben nochmal einen schönen Kontrast zur düsteren Stimmung ^^

glg
Drachi
Von:  chibi-kisara
2017-07-15T12:25:13+00:00 15.07.2017 14:25
ich find, es hat sich rentiert, dass du dir so viele Gedanken über die Karte gemacht hast^^
es sieht richtig schön düster aus
und Licht und Schatten sehen auch wirklich toll aus hier
und ich find die Leuchter auch richtig schön