Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:35
Eine Speedwichtelkarte. Diesmal für Melanie.

Endlich habe ich es geschafft, im Thread hier auf kakao-karten.de beim Speedwichteln mitzumachen. Und sogleich erwartete mich die Aufgabe, in 90min eine Darstellung Londons mit dem Unterthema Karneval anzufertigen.

Karneval wird man leider nicht so gut erkennen. Ich wollte die Dame viktorianisch aussehen lassen. :<
Aber London sollte man erkennen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-04-12T11:52:06+00:00 12.04.2017 13:52
Für eine Speedwichtelkarte ist diese hier wirklich richtig hübsch geworden. Die Gesamtatmosphäre der Karte finde ich sehr schön, dass hast du gut hinbekommen ^^
Das Stadtbild ist dir gut gelungen, man erkennt London durchaus. Und wenn man genauer hinsieht, kann man auch das viktorianische Kleid der Dame erkennen. Für mich persönlich würde das aber nicht unbedingt Karneval darstellen. Aber das finde ich nicht schlimm. Denn die Karte insgesamt ist dir sehr gut gelungen :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-02-26T18:48:25+00:00 26.02.2017 19:48
Das ist eine wunderhübsche Karte!
Die Stadtlandschaft ist wirklich schön geworden.
Die Lichtstimmung finde ich toll! :)