Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 00:58
Meine erste Karte für die Aktion "Themen, die man mal gezeichnet haben sollte" hier auf Animexx. Kategorie "Geweihe/Hörner".
Ja, es ist ein einfaches Portrait, aber nein, das heißt nicht, dass mir das Motiv deshalb besonders einfach viel. So musste ich ungewohnt viel Mühe in die Haare und und die Gestaltung der Hand stecken. Das Gesicht nicht zu vergessen. Leider ist der Abstand zwischen Nase und Mund zu groß, weshalb sich der Mund umso mehr abhebt und die Mimik ein wenig nach Duckface aussieht. Daher der Name der Karte.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2017-07-15T12:17:01+00:00 15.07.2017 14:17
auch wenn es n bissl nach Duckface aussieht,
find ich eig die karte ganz schön,
besonders die Hand und ihr Schmuck sieht richtig toll aus^^
trotz der Einfachheit der Karte, siehts doch richtig gut aus