Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Foto ist irgendwie auch nicht besser als der Scan ûU
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:29
uuh kein Utaite und kein Mann! (◦`꒳´◦)✧
Dafür ist die Kakao aber auch schon ein paar Monate alt... und frei ♥
Nur der Scan hat mich Nerven gekostet, bin auch immer noch nicht zufrieden damit, aber ich bekomm den Scan einfach nicht besser hin.
Das Original geht farblich mehr ins Orangene, an manchen Stellen sogar ein wenig Pink~
Und auf dem Scan sieht man die weißen Punkte auch nicht wirklich... orz
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukineko
2013-02-23T13:45:26+00:00 23.02.2013 14:45
(◦`꒳´◦)✧ ← gah, so niedlich //A//
Ich seh zwar jetzt den Unterschied zwichen scan/foto und dem original nicht, aber eigentlich gefällt es mir so ziemlich gut :3
Die Farben passen so gut und dieses leichte so //A// das is so schön~
Von:  MoccaCat
2013-02-18T15:19:38+00:00 18.02.2013 16:19
Hui die Farben sind echt schick :)
Mir gefällt die Kakao x3