Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 02:42
Und noch ne spontane Gammel-Kakao die ich heute in etwa einer Stunde gezeichnet habe~
Mi-chan again.
Ich liebe sein Jisatsu Bushi, das Lied und das Video sind einfach toll ♥ Mi-chan ist so putzig... (〃 ̄ω ̄〃)

Die Karte ist frei zum Tausch!
Das Original ist etwas dunkler und schärfer~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Utattemita (Musik)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Mi-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2012-09-09T18:04:20+00:00 09.09.2012 20:04
Oh. Mein. Gott.
Kyaaaa~~~~~~~ o(≧∇≦o) *anspring*
Aaah, Mi-chaaaan!!♥♥ Gammel-Kakao? Waaas? Ganz ehrlich, das ist toll!! Ich finde, du hast Mi-chan richtig super getroffen!
Jisatsu Bushi ist so ein cooler Song~ Ein verdammtes Ohrwurmlied...! Liegt wohl an Mi-chan... :D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht recht, wie ich die Stimmung beschreiben soll, die die Kakao für mich innehat, da ich auch das Lied und die Lyrics kenne... Ich weiß echt nicht, wie ich es beschreiben soll! Irgendein ironisches Gefühl, ähnlich wie der Song es bei mir ausgelöst hat. Dieser eigentlich viel zu glückliche Hintergrund macht mich irgendwie nachdenklich... (Aah, ich denke wieder zu viel nach... ^^")
Großes Lob auf jeden Fall! :3 Please, please keep it up!o(>< )o
Von: abgemeldet
2012-09-09T08:34:37+00:00 09.09.2012 10:34
Uhii....*-*
Warum bitte Gammel-Kakao o:? Die ist doch voll tollig >////<

Ich würd ja auch fragen ob wir nicht vlt. tauschen wollen nur liegen die beiden Kakaos für dich hier immernoch rum und mein laptop kommt auch erst innerhalb 1-2 Wochen wieder in meine Arme zum Scanhochladen...x.x

Aber Mi-chans Jisatsu Bushi ist tooooll *Q*!!!!!!!!!!!!
*hört es gern öfters hintereinander* Endlosschleife |D