Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 07:01
Alles Gute zum Geburtstag Vetur! >w<
Ich wollte dir auf jeden Fall einen deiner OCs zeichnen, und da ich von denen Celsius und Megami am liebsten mag und du mal meintest jeder würde dir Celsius zeichnen, ist es dann Megami geworden :3
Ich konnte mich dann aber nicht für eine Version entscheiden, also beide :D

Ich hab dich lieb Ari und ich vermisse unsere Gammelnachmittage/-nächte <3
Verwendete Referenz:
Megami charasheet by Dreaming-Vetur

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-08-28T11:03:48+00:00 28.08.2012 13:03
ha!!!! welche karten sind in meinem ordner? richtig! die hier!
die beiden karten sind so endgeil xD du hast megami so obercool gezeichnet und ich finds es SO süß von dir, dass du mir celsius nicht gezeichnet hast, aus so einem grund xD
ich weiß gar nich welche karte ich cooler finde! die linke is einfach nur total niedlich, besonder mit nelson QAQ!!!! ich könnte an zuckerschock sterben ID und die rechte...is einfach voll in character! ich bin so begeistert! dieser kranke blick ist...wahnsinn xD im wahrsten sinne des wortes *Q*
danke für die beiden geilen karten ;///;

der tag gestern mit euch allen war toll und ich bin so froh, dass du dabei warst ;//; ich vermisse auch unsere gammelnachmittage und immer wenn ich bubble tea seh, muss ich an dich denken ID ich freu mich schon wenn ich für längere zeit wieder da bin :D