Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 16:55
Smiley*2G Kakao-Karten! Guckt euch dieses geniale Video an! >w<
Eigentlich mag ich digitale Kakaos nicht, hat sich aber iwie so ergeben. Bleibt aber eine Ausnahme!
Zumindest die Skizzen sind noch mit Bleistift entstanden ;)


#23 Kogeinu aka Inukai Hajime
wan wan!
Ich persönlich mag diese Karte am liebsten :D War auch die erste...

#24 Mi-chan aka Seto Yuma
Von Mi-chans Stimme krieg ich Nasenbluten..... @A@.....

#25 ShounenT aka Honokaze Tomohisa
Ich ignoriere dass T-kun von Saint Smiley Gakuen abgegangen ist... für mich wird er immer dazu gehören! ;A;

#26 vipTenchou aka Amachi Kaname
buruma LOVE!!! (づ ̄ ³ ̄)づ

#27 Mucchi aka Mutsu Seiji
Hab ich schonmal erwähnt dass ich seinen Namen liebe? Mucchi Mucchi Mucchi!! °∀°

#28 Rumdarjun aka Hitsugawa Jun
Bei mir sieht er viel zu niedlich aus ;A;

#29 Kettaro aka Ichikata Keita
Ich wollte erst Kettan mit buruma auf dem Kopf zeichnen... zum Glück konnte ich es mir verkneifen :'D

#30 Yu aka Mikage Yuto
Beim colorieren musste ich an Natsuki aus Tsuritama denken XDD

#31 super specialige Special-Karte: Magical boy Amachi Kaname! :D
Ich hab beim zeichnen die Smiley*2G Drama CDs 'Magical boy Amachi Kaname' und 'My name is Holly Knight' gehört... und da kam dann das bei raus XD
Tenchous Stimme ist einfach zu niedlich >w<
Ich musste aber die ganze Zeit an Kore wa Zombie desu ka? denken @A@


Falls jemand interessiert ist würde ich Auflagen drucken! :)

☆Have a dancing Kettaro! :D ☆

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mi-chan, Kettaro, vipTenchou, KogeInu

:
Warum gibts bei Utattemita keine Charaauswahl? ;A;

:
Die Reihenfolge ist durcheinander weil ich die in einer komischen Reihenfolge gezeichnet habe oO

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-02T15:54:19+00:00 02.08.2012 17:54
Die sind ja echt voll hübsch geworden Q wQ)
Gut gemacht :3
Hiiyaaaah ; A;)
Zu gerne haette ich die Mucchi-Kakao Q wQ)9
Von: abgemeldet
2012-08-01T17:04:34+00:00 01.08.2012 19:04
ommg *____*
jede einzelne ist so toll*____* wah sorry das ich jetzt si wenig shreib muss mich beeilen >< xD
Von:  Kuria
2012-08-01T16:20:44+00:00 01.08.2012 18:20
Kyaaaa~~~~ (≧ω≦) Wunderbaar, ganz toll!! Ich LIEBE sie alle x33♥♥ Das hast du ganz ganz ganz super gemacht!!!
Mi-chaaan~~ <33 LOVE~♥
Herrlich getroffen, ich könnte sie ewig anstarren ♡^▽^♡
Smiley*2G ist so genial!! Du hast das toll umgesetzt, ich liebe die Colo absolut!!
Und Mahou Shounen Amachi Kaname.... :D :D Zu genial!!
Von:  Yukineko
2012-08-01T15:36:24+00:00 01.08.2012 17:36
Awww. ;w;
Ich bekomme keine Luft.
Was soll ich bloß sagen ;w;
Ahhh- So viele Utaite auf einmal und dann sehen die alle so schön aus ;w;
Okay. Zusammenreißen.
Das sieht alles so schön aus, tolle Colo, sauber x3
Nanachan sieht so... wie Nanachan aus lol xD;
;w;
/sniff
Purer Genuss <3

(Ich hätt hundertpro Interesse, aber was soll ich dir denn geben?! xD;)
Von:  Yashuri
2012-08-01T15:17:15+00:00 01.08.2012 17:17
awww was für tolle karten von utaite *___*
und #31 XDDD aahaha fun *__*
Von: abgemeldet
2012-08-01T15:12:34+00:00 01.08.2012 17:12
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG *///////////*
*nasenbluten*
Also....wenn ich ehrlich bin würd ich sie gern alle iwie haben o: xDDD Wobei alle definitv zuviele wären >///<......

Aber....dürfte ich ne auflage von Kogeinu (#23) und eine von Mi-chan(#24) haben >////<?! *ganz lieb fragt* Wobei die #28 auch so toll ist haaach die sind alle so geil >////<
*daumen hoch*