Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 20:11
Kakao für Yashuri
Wir haben uns auf einen schwarzhaarigen Catboy geeinigt, ich bekomme auch einen von ihr <3
Die Karte war viel schneller fertig als ich gedacht hatte und ich mag sie eig auch recht gerne~
auch wenn sie mal wieder etwas schlicht ist >w<'
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-06-03T12:21:05+00:00 03.06.2012 14:21
gott diese karte ist so süüüüüüüüüüüüüüüüß >///<
shota auf rädern kann man dazu nur sagen 8D
dein shop würde wie ne bombe einschlagen shota-kun >DD *fg*
Von:  Yashuri
2012-06-02T18:32:57+00:00 02.06.2012 20:32
*-* ICH finde die karte sooo toll :33
ich mag das kätzchen vorallem :33
und die schwarzen haare find ich auch gut bwahaha aber die augen find ich iwie am schönsten <3 kann es schon kaum erwarten bis ich die karte habe xD.. schade das wir uns am japantag nicht gesehen haben T_T' [obwohl ich denke<- dass ich dich gesehen habe xDD]
Von: abgemeldet
2012-06-02T18:16:50+00:00 02.06.2012 20:16
woahhh *___* der typ ist so süß und seine öhrchen aww >///<
und dann nch die üße katze Q∆Q wahh die karte ist total süß ><