Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 19:14
Endlich mit den Abi-Prüfungen durch, jetzt kann ich wieder zeichnen wann ich will <3

Ich wollte schon lange was mit Schafen zeichnen, allerdings war erst Rumdarjun (Smiley*2G; werd ich trotzdem iwann noch zeichnen) geplant, irgendwie ist dann aber wieder Nai draus geworden... :'D
Dieses Outfit ist einfach zu niedlich.
Mein Karneval-flash will einfach nicht abklingen.
Irgendwann werde ich an einer Herzattacke sterben, ausgelöst durch Karneval. All diese Ikemen sind zu viel für mein armes Fangirlherz ;A;

Die Skizze hab ich am PC gemacht, hab mich dann doch spontan für ne Kakao entschieden, die Skizze stark verkleinert und ausgedruckt.

Warum bin ich nur so schrecklich einfallslos was HGs betrifft...?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nai

vergeben:
an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxIllustration
2012-09-13T06:22:47+00:00 13.09.2012 08:22
Och viel NIEDLICH ö.ö Ich liebe diesen Manga einfach und ich finde man sieht einfach sofort, dass das Nai sein soll! Ich finde es ist nicht schlimm, das der Hintergrund nicht so viel hat, somit schaut man gleich auf die beiden =) Deine Color ist einfach super gelungen, die Farb verläufe sindsehr schön und ich finde die Kombination der Farben hast du gut getroffen^^
Oh ich muss in 1 1/2 Jahren Abi machen und grause mich einbissel davor >.< Aber ein Glückwunsch, dass du es geschaft hast =)
Joa vielleicht ergibt sich ja ein Tausch^^ würde mich jedenfalls freuen =)
Von:  Yashuri
2012-05-13T15:57:51+00:00 13.05.2012 17:57
*_* sooo cute xD gut das gareki nicht da is wegem dem schaf *-* XD aww ich wünschte ich hätte auch so ne karte :< und hg finde ich auch gut ^^ passt so schön zu der atmosphere .. ^^ *-*
naichen :D + schaf = nai als schaf xD
Von:  KawaiiRuki
2012-05-12T21:51:25+00:00 12.05.2012 23:51
omg ist der niedlich (o;^;o)
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:31:57+00:00 12.05.2012 12:31
aww ist das süß x33
Von:  Hachiyo
2012-05-11T17:23:57+00:00 11.05.2012 19:23
Du hast also die Prüfungen hinter dir. Ich hab noch eine mündliche vor mir. °~° Du solltest dich wirklich glücklich schätzen! xD
Aber nun zum Bild: Poaah ist das süß. <3
Ich mag es total wie du Gesichter zeichnest.
Die sehen jedes mal so niedlich aus. Vor allem dei Augen. :3
Die Colo ist dir gelungen. Besonders die Beschaffenheit des Schafkostüms. Das sieht richtig fluffig und weich aus. So wie Wolle nun mal sein sollte. ^^ Der Hintergrund sieht doch gar nicht so schlecht aus. Auch wenn es ein simpel gehaltener Hintergrund ist, finde ich, dass es schön dazu passt. Der Farbübergang hast du dort richtig weich hinbekommen. Ich weiß zwar nicht genau, was jetzt daran am PC gemacht wurde, aber ich schätze es sind diese weißen Punkte? :O Ah...ich sehe grad, dass nur die Outlines bzw. die Skizze am PC gezeichnet wurden. Hat sich erledigt. xD