Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 21:34
Hiermit stelle ich euch nun einen weiteren Charakter aus meiner Sammlung vor: Michael (Mike) Everton

Seine Geschichte ist eine recht spezielle und ich möchte gern, sobald es meine Zeit erlaubt, mal etwas davon niederschreiben. Sein Vater war ein Psychopath und rastete eines Abends total aus, worauf Mike ihn in Notwehr erschlug. Darauf brachte ihn sein Weg zur Polizei und von da aus... änderte sich sein Leben sehr stark. So viel sei verraten ;)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Kakao-Karte:
# 46

Charakter:
Michael (Mike) Everton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-01-16T18:33:15+00:00 16.01.2014 19:33
Der Charakter sieht echt toll aus! Die Haltung der Hände und sein Blick sind zum schmelzen. *Q* Toll gemacht!
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
16.01.2014 22:33
Das freut mich wirklich! Vielen lieben Dank!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-14T20:48:22+00:00 14.01.2014 21:48
Mein erster Gedanke war, es sieht aus wie Shinichi oder KaitoKid!
Würde total gut passen'!
die Augen wirken sehr intensiv und aussagekräftig, ich glaube Frauen würden bei den Blick schwach werden^^
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
14.01.2014 22:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! Gerade bei den Augen hab ich mir dieses Mal besonders viel Mühe gegeben. Da freut es mich umso mehr, dass sie wirklich intensiv geworden sind! ♥