Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 17:54
Und hier nun auch Kakao-Karte Nummer 40

Die erste zum Thema Shonen-Ai und sie zeigt die beiden Charaktere Miro und Sei aus unserem Band-RPG. Sei will gerade unbedingt Miro aus dem Auto rein ins Haus tragen, damit sie dort weiter machen können, wo sie gerade eben noch waren ;)

Wünsche allen eine stressfreie Woche! ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Kakao-Karte:
# 40

Charaktere:
Sei (schwarzhaarig) und Miro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-11-26T22:40:31+00:00 26.11.2013 23:40
Die beiden sind zucker zusammen. Wirklich zwei hübsche Charaktere. Die Bildumsetzung finde ich auch sehr gut gelungen, vor allem jemanden der sich ins Auto neigt um jemanden rauszuholen ist echt schwierig. Find du hast das super hinbekommen
Antwort von:  Lestat_de-Lioncourt
28.11.2013 00:59
Vielen lieben Dank für deinen Kommi! Ich freu mich total, dass es dir gefällt und du das auch noch hierher schreibst! =^w^=