Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze 1 entstand am PC und wurde zum weiter Verwenden ausgedruckt
Outlines wurden natürlich mit Hand gezogen
STA-Karten komplett
Rückseiten der STA-Karten
Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 16:58
Ein drittes Mal geht heute noch! ^^


Hier zu sehen nun Karte Nummer 3 für die STA 'Gut vs. Böse' Kategorie 3 beides vereint. War vermutlich nicht schwer zu erraten ^.~


Mir kam gleich in den Sinn wie ein Teufelchen ein unschuldiges 'gutes' Wesen verführt und da ich keinen Bock auf ein Engelchen hatte, wurde es auch hier wieder eine Fee. ^^


Vielleicht gefällt es ja. Ich hatte auf jeden Fall meine Freude an den drei Karten und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis ^-^v


Und falls jemand Lust und Interesse hat, findet ihr mich auch auf Facebook (Fotos und Zeichnungen meinerseits) oder Twitter, wo es immer Tweets bei Freischaltungen gibt. ^.~


Bis zum nächsten Mal *wink*
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Kartennummer:
Set-Karte # 2C

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2012-05-30T19:34:16+00:00 30.05.2012 21:34
Die Gesichter sind dir gut gelungen. :)
Und auf die Idee, wie du das Thema Gut&Böse vereint umgesetzt hast, kommt auch nicht jeder. ^^
Die Hände sehen etwas merkwürdig aus, aber Hände sind auch nicht gerade leicht zu zeichnen. @,@ Ich hab auch einige Probleme damit. Aber wie ich immer sage: Übung macht den Meister. :D
lg Tox
Von:  Philomartina
2012-05-28T08:12:31+00:00 28.05.2012 10:12
Die Pose ist sehr schön, wirkt sehr vertraut. Die Karte hat eine gewisse Ausstrahlung, irgendwie. Hmm, kann ich nicht beschreiben. Verboten, wahrscheinlich, aber ich bin ja auch ein Mädchen. °xD Aber die stimmung ist gut zu erkennen, und sehr passend für die STA!
Von:  Lupus-magnus
2012-05-07T17:31:52+00:00 07.05.2012 19:31
Ich find die Flügel ein wenig seltsam, und die Hände, aber die Idee udn die Gesichter mag ich ^^