Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze entstand in kurzer Zeit am PC
Nach einem Ausdruck kamen dann die Outlines von Hand
Fertige Version noch ohne Glitzer
STA-Karten komplett
Die Rückseiten aller drei Karten ^^
Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 13:31
Hallo alle zusammen ^^


Dieses Mal gibt es etwas anderes von mir zu sehen als sonst. Ich habe mich auch zum ersten Mal bei einer STA angemeldet. >//<


Thema war 'Gutes vs. Böses' und in diesem Fall unter Kategorie 1 etwas Gutes zu zeichnen. Also dachte ich an eine Fee, die ganz gemütlich auf einer Blüte sitzt. ^^

Diese dunklen Pünktchen sind nichts anderes als Glitzer, der mir einfach gut gefallen hat und ich musste das einfach ausprobieren. Gut, hätte schöner sein können, aber es ist ja eigentlich nur das grüne Gras im Hintergrund, das so oder so nicht wirklich erkennbar ist. >//<


Mit dem Ergebnis bin ich persönlich doch sehr zufrieden, weil es mir zum ersten Mal gelungen ist auf Vorgabe gleich etwas zu zeichnen, das mir auch zum Schluss noch gefällt. Und vor allem die Farben find ich sehr schön ^-^v


Werde nun auch noch die anderen beiden Karten hierzu hochladen, damit die gleich mal komplett sind. Fertig bin ich nämlich auch schon ^.~


Und falls jemand Lust und Interesse hat, findet ihr mich auch auf Facebook (Fotos und Zeichnungen meinerseits) oder Twitter, wo es immer Tweets bei Freischaltungen gibt. ^.~
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Feen, STA

Kartennummer:
Set-Karte # 2A

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-02T08:39:07+00:00 02.06.2012 10:39
süße Pose ~~
*lol* mal kein Engel XD *selber einen gemalt hat XD*
Schön ruhige farben. Ansonsten stimme ich auch Silver_ zu^^
Glitzzzaaa *____*
Von: Toxic_Cave
2012-05-30T19:25:54+00:00 30.05.2012 21:25
Schöne Idee.
Mir gefällt die Pose. :) Ich finds immer schwer auf dem kleinen Format gute Posen hinzubekommen. XD
Das mit dem Glitzer kenn ich. :/ Der Scanner versaut das immer gerne. u.u
Von:  Philomartina
2012-05-28T08:03:42+00:00 28.05.2012 10:03
Eine Glitzer-Karte! *_*
Sieht schön aus, sehr ruhige und fast schon kalte Farben. :) Und die Blütenblätter sind auch schön geworden, sie wirken sehr zart. Ansonsten stimme ich so weit Silver_ zu. ._. (Punkte wären schön.)
LG, Mousse
Von:  Lupus-magnus
2012-05-07T18:11:10+00:00 07.05.2012 20:11
Juhu ein NICHT-Engel~
Nichts gegen Engel (hab ja selbst einen gemacht), aber es ist ja doch so, dass irgendwie man mit Gut udn Böse gleich Engel-Dämon im Kopf hat, hab ja ne weile überlegt udn wollte teilweise dann auch erstmal nur Schlange udn kaninchen nehmen aber ich glaube das hätte nicht gepasst. xD

Leider ist das Gesicht einwe nig seltsam udn auf der Blume ist kein Schatten oder so, es wirkt also so, als würde die Fee über der Blume schweben udn nciht darauf sitzen~
Von:  GinSoul
2012-05-03T15:07:47+00:00 03.05.2012 17:07
Ich finde deine Idee und Pose ganz interessant :)
Allerdings sehen die Falten an manchen Stellen noch ein bisschen merkwürdig aus, so was ist aber auch sehr schwer ^^ und noch schöner wäre es gewesen, wenn die Flügeln etwas detaillierter, vllt mit einpaar dunkte Striche/Falten ausgemalt werden würden :)
Aber insgesamt ist es doch gelungen :D