Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 10:08
Einen schönen guten Abend ^^


Zur Serie meiner Charaktere aus der Fanfiction Life of the Vampires stelle ich dieses Mal Xavier vor. Bislang ist er noch nicht vorgekommen und ich verrate nur so viel;
Xavier ist ein Vampir und er hat einen stärkeren Bezug zu Sireno (daher der gleich gestaltete Hintergrund)

Sonst gibt es nicht viel zu sagen außer... dass er ursprünglich aus einem RPG stammt und dort der Charakter von _-Kay-_ ist, wobei sich mein FF-Chara sehr stark daran orientieren wird. ^^

Und falls jemand Lust und Interesse hat, findet ihr mich auch auf Facebook (Fotos und Zeichnungen meinerseits) oder Twitter. ^.~


Bis zum nächsten Bild ^.~


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Größe:
Kakao-Karte

Chara:
Xavier

Kakao Nr.:
# 08

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare