Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 13:41
Lucy <3
https://www.facebook.com/sayanoshigoto
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lucy Heartfilia

Zeit:
ca. 4 Stunden

Datum:
06. September 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mavis-ValingtonXD
2015-02-27T19:41:52+00:00 27.02.2015 20:41
Nicht gerade "rauß aus meiner Wohnung"-mäßig aber trotzdem echt cool
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-13T17:02:18+00:00 13.09.2014 19:02
Schlicht, aber wirkungsvoll. :)

Die Haare sehen echt klasse aus. Ich mag den Ton, den du für das Blond gewählt hast, und auch die Schattierungen unglaublich gerne. Die Spitzen sind vielleicht teilweise etwas zu kantig. Da kann man sicher noch mehr Weichheit rüber bringen.... ansonsten top!
Anatomisch eine runde Sache, wie ich denke. Beim Gesicht hast du richtigerweise daran gedacht, die Augen unterschiedlich groß zu halten, sodass man eine gewisse Tiefenwirkung erkennt. Die Finger sehen absolut wohlgeformt aus! Was die Handstellung angeht, so empfinde ich sie als natürlich, allerdings glaube ich, dass die Handfläche ein wenig größer sein müsste. Beim Oberkörper hab ich wiederum nichts zu meckern, da sitzt jede Proportion am rechten Platz.

Der Hintergrund ist so schön! *_* Eigentlich mag ich Gemustertes eher weniger, aber die Farben vermengen sich so weich und die Herzchen sind natürlich auch herzallerliebst!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe B