Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:16
und schon folgt die zweite karte für die ghibli-sta ^-^
diesmal wollte ich mal eine karte zu chihiro´s reisen zeichnen und da ich sowohl das ohngesicht als auch die kleinen rußmännchen liebe, musste ich einfach beide auf die karte bringen xD
das ohngesicht kann ja auch mal lieb sein und mal kleine zuckersterne verteilen xD
ich hoffe euch gefällt die karte ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ohngesicht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-04T17:58:45+00:00 04.07.2016 19:58
Oh, ist das niedlich! ^^
Tolle Idee! :)
Eine sehr schöne Karte! ^^
Antwort von:  KillerKraehe
04.07.2016 21:56
vielen vielen für den lieben kommi ^^
hat mich wirklich sehr gefreut ^^
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2016 22:00
Das freut mich! ^_^
Von:  SaniX
2016-07-04T17:00:02+00:00 04.07.2016 19:00
Haha die Idee ist richtig cool!! :D und die Rußmännchen sind einfach süß... Besonders die auf Ohngesichts Kopf :)
Antwort von:  KillerKraehe
04.07.2016 21:55
hihi vielen dank! ^^ freut mich sehr das die karte so gut ankommt ^^