Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2017 12:45
Hier ist meine 1.te Karte zur STA Einhörner. Ich muss ganz ehrlich gestehen, mal endlich wieder eine Karte, an der ich persönlich nichts auszusetzen habe und die ich einfach mag <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2017-04-28T09:17:30+00:00 28.04.2017 11:17
ich finde dein erstes Einhorn super toll
allein wegen der nachtszene <3 dann die sternen sticker <3 dann ein Einhorn ohman du hast alles in die szene gepackt was ich liebe
dann ist das einhorn noch lila <3 und die flügel sind toll <3
hach und die regenbogen wolke <3
hach einfach toll
das ist eine meiner Favo-Karten in dieser sta
über diese karte würde ich mich sehr freuen <3
Von:  Nudelchen
2017-04-11T17:53:01+00:00 11.04.2017 19:53
Was für eine hübsche Karte! *_*
Das Einhorn ist so wunderhübsch und niedlich. Die Farbkombination zusammen mit der Nachtszenerie im Hintergrund lassen es ein bisschen mystisch und gleichzeitig süß wirken. Ein richtig toller Effekt!
Das Muster in den Flügeln sieht einfach klasse aus! :)
Antwort von:  Hello_Bittersweet
22.04.2017 17:52
Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Ich mag die Farbkombi einfach...okay, alle Blau- und Lilatöne xDDD
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-11T15:15:26+00:00 11.04.2017 17:15
Hello_Bittersweet, dein Einhorn Motiv ist wirklich süß geworden. Normalerweise machen alle die Einhörner nur weiß mit den Flügeln und dem Horn, so wie man es kennt. Ich finde dein Einhorn richtig süß und es gefällt mir, weil es eben nicht weiß ist, sondern total anders. Die Mähne ist richtig schick, die ganzen leichten Wellen drin, das goldene Horn/Kette und auch der Flügel mit dem Muster drin. Der Hintergrund ist hervorragend, die Wolken und der Mond darin sehen super aus. Deine Strichführung lässt nichts steif wirken, auch die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist traumhaft und die Farbwahl ebenfalls. Die Grundfarben sind gleichmäßig, auch deine Licht- und Schattensetzung ist top. Die Übergänge der hellen und dunklen Schatten sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Hello_Bittersweet
22.04.2017 17:54
Hui, was für ein schöner Kommentar, vielen vielen Dank :)
Ich würde die Karte am liebsten selbst behalten <3