Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 22:35
Liebe Freischalter der Scann geht leider nicht besser, da es eine Schüttelkarte ist und anscheinend mein Scanner keine Folien mag :( Deswegen ist es auch leider ein wenig unscharf.


***VERKAUF***

Diese Schüttelkarte "Fruchteis" gibt es für 12,50€ + Versand zu haben.

Zu schütteln gibts viele gesunde Obstsorten und oben im Herz, die kleinen Strassherzen <3

Vllt. findet sich ja ein liebevoller Besitzer <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-04T19:25:40+00:00 04.09.2016 21:25
Ist das cool! *__*
Das ist eine einfach super süß Idee! Und die Karte selbst, ist einfach nur sooo niedlich! *__*
Das Obst sieht wirklich toll und lecker aus!
Und jetz hab ich Lust auf Eis.... *__*

Kurze Frage. Da es ja auch hier als Obst im Eis ist, kannst du mir sagen, was das für eine Frucht sein soll, das orangene mit den hellen (sollen es Kerne sein) und dem grün-gelben Stängel?
Ich hab nämlich auch eine kleine Dose mit diesen kleinen Dingern und bin mir bei manchen Sachen irgendwie nicht sicher, was es darstellen soll ^^'' xD
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:13
Na ganz einfach: Ananas :D
Antwort von:  Nudelchen
10.11.2016 20:07
Echt?
Cool! *_*
Dankeschön! Du hast gerade eine der essentiellen Fragen meiner Lebensgestaltung beantwortet! xDD
Ne, ernsthaft! Dankeschön!
Macht auch irgendwie Sinn! *__*
Antwort von:  Hello_Bittersweet
11.11.2016 08:18
ja, bei manchen muss man echt immer gucken xD
bei einigen weiß ich bis heute nicht was sie darstellen sollen xD
Antwort von:  Nudelchen
11.11.2016 19:14
Ich auch nicht xDD
Bei der Ananas hat sich die Frage ja jetzt gelöst xD
Von:  2D_Dipper
2016-08-29T20:23:20+00:00 29.08.2016 22:23
Die Karte ist ja mal richtig niedlich :D
Und die Idee witzig. Mir gefallen die Farben recht gut, schön intensiv - Sommer, sonnig, strahlend.
Bei so süßem Obst mit der Extra-Portion Schüttelobst muss man aufpassen, keinen Vitamin-schock zu bekommen :P
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:13
Dankeschön <3
Ich hätte gerade bei dem brrrrrr Wetter nichts gegen ein Vitaminschock. Ich glaub den könnt ich jetzt gebrauchen xD