Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 20:18
Für die Unterwäsche STA-
Ich übe mich gerade auch an Tieren und dachte das passt zu dem Motiv ganz gut :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2016-07-12T17:44:44+00:00 12.07.2016 19:44
An so ein Outfit als Unterwäsche hab ich noch gar net gedacht, der orientalische Touch den hast du toll gtroffen.Durch das Gold und Violettwird das Ganze nochmal edler,sehr königlich.Und was wäre eine Königin ohne ihren tierischen Begleitet,sehr schön gewählt.
Von:  Nukamira
2016-07-12T16:33:06+00:00 12.07.2016 18:33
Gnaaaah ich will über ihr Gold streichen xD
Es sieht so 3D plastisch aus
ich mag ihre Kurven :D
Von:  Vesta-chan
2016-07-11T06:43:34+00:00 11.07.2016 08:43
Die Karte finde ich sehr schick und irgendwie elegant.
Ich mag die Farbkombination gerne und auch das es so typisch Cleopatra ist finde ich super.
Auch der Panther hebt sich gut vom Bild ab, das Gesicht ist noch etwas unnormal, das liegt bestimmt an den kleinen Augen :)
Von:  NoitaFlameQueen
2016-07-10T22:35:22+00:00 11.07.2016 00:35
Das kommt doch alles zusammen schon mal gut rüber :)
Mir gefällt Cleopatra's Outfit sehr, das Gold und Lila passt super zusammen! :D
Hast du beim Gold ein Papier oder einen Glitzerstift benutzt ? Das sticht so schön raus x3
Ein paar kleine Tipps hab ich:
- Anatomisch ist dir das Ganze wirklich gut gelungen! Aufgrund der Stellung/Haltung, die Cleopatra hat, würde ich den Bund von ihrer Unterhose/Rock (von mir aus gesehen links, bei ihr rechts) ein bisschen nach oben machen beim nächsten Mal, damit nicht so eine "gerade" Linie entsteht, da sie ja auch nicht komplett gerade dort steht :)
- Die Schatten auf der Haut hast du auch sehr schön hinbekommen, mir gefällt dass du bei den Innenseiten der Arme so starke Schatten gesetzt hast! Die weißen Lichtstellen (bei ihren Brüsten) würde ich ebenfalls ein bisschen weiter nach oben versetzen :)

Das Tier (ein Panther ? :3) lass ich soweit mal unkommentiert, da du ja geschrieben hast, dass du dich noch daran übst :)
Die Grundform ist schon mal gut geworden, vllt noch hier und da noch ein paar mehr Licht/Schatten Effekte und gut ist :D

Das alles macht das Bild auch um gar keinen Deut schlechter und fällt auch alles erst beim zweiten Mal hinschauen hin,
also nicht entmutigen lassen und schön dranbleiben! :D
Antwort von:  Hello_Bittersweet
11.07.2016 09:16
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)
Der Hautscann ist an sich auch ziemlich übel xDDD aber ich weiß, was du meinst, ich werd mal noch ein Foto dazu packen.
Ist ein Goldstift, an dem Blattgold? hab ich mich noch nicht ran getraut. Ich habs zwar da, aber noch nie benutzt und wollte das Bild dann nicht verhauen.
Von:  Yumine
2016-07-10T20:23:12+00:00 10.07.2016 22:23
Ich mag die Karte sehr, *-* ich liebe viel Gold.