Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 16:45
Kaum zu glauben, dass das ERST meine 200. Kakaokarte ist xD Ich bin so lahm :D

Ich hoffe euch gefällt mein OC Blue, mal in einer Piratenkluft :D Ich weiß nicht wieviel Themen ich eigentlich zeichnen wollte in Bezugs aufs Wimmeln und hinterher ist es doch was ganz anderes geworden :D



Ich bin auch auf Facebook zu finden <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Vergeben an:
STA Wimmelkakao

Kakaokartennr.:
200 *paaaaaaaartü*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-18T11:29:05+00:00 18.03.2016 12:29
Irgendwie ist die Karte niedlich :D
Ich finde das ist mal ne andre Nasicht von Wimmelkarte, ich dachte immer das gesamte Bild MUSS wimmeln. aber es is hier dezent nur auf die Haare beschränkt, sehr cool geworden :)

Ich mag die Kleidung deiner Blue hier gerne :)
Antwort von:  Hello_Bittersweet
20.03.2016 19:47
Dann sag ich mal "irgendwie" Danke :D und freut mich, dass dir meine Blue gefällt oder die Kleidung :)
Von:  MTToto
2016-03-13T11:16:55+00:00 13.03.2016 12:16
Auch eine super hübsche und kreative Karte! Ihr Outfit und das ganze Klimbim und der Waldhintergrund sind sehr schön! Und ich hatte eben erst nicht gelesen, dass es ein OC von dir ist und wollte schreiben, dass du sie unbedingt als OC machen musst! XD hehe :3 <3
Antwort von:  Hello_Bittersweet
20.03.2016 19:46
Ja Blue ist der Zwilling von Lila (Ja, ich weiß mega kreativ xD) , aber Lila gibts auch schon seit 2008, von daher xDDD Da war ich noch jung :D
Von:  Littlekitoh
2016-03-12T18:21:10+00:00 12.03.2016 19:21
So viele Details auf einmal!! Den OC finde ich richtig süss im Piratenoutfit.Der HG,da dankt man gleich an den Tropenstrand und Sommerfeeling.Eine Schöne Karte.!
Antwort von:  Hello_Bittersweet
20.03.2016 19:45
Njouh, normal läuft Blue, mit Zuckersachen rum xD Also so kitsch süß :D Aber irgendwie hätte das nicht zu ihrem Haarschmuck gepasst xD Und vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2016-03-07T19:41:17+00:00 07.03.2016 20:41
Herzlichen Glückwunsch! ^__^
Die Karte sieht echt super hübsch aus! ^^
Die vielen tollen Details sind echt beeindruckend! *_*
Antwort von:  Hello_Bittersweet
20.03.2016 19:45
Vielen liebsten Dank <3