Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 10:02
Da ich schon lange nichts mehr hochgeladen habe, hier ein SPEED Engelchen entstanden in einer Wichtelaktion auf FB. :D
Die Karte sollte von einem auf dem anderen Tag fertig ein und das ist für mich schon schnell, gerade da ich auch noch Spätschicht hatte xD

____________________________________________________
Wenn ihr auch verrückt nach Kakaokarten seid, haben wir den perfekten Kakaokartenadventskalender für euch <3
Jeden Tag eine Kakao bis zum 26.12 <3 Also 26 themenbezogene winterliche Kakaokarten, mit 9 wirklich tollen Künstlern <3

Neugierig geworden?
Uns gibts auf -> Facebook - Kakao in Tüten (Hauptseite mit Ausschnitten einiger Kakaos)

Und auf -<Animexx - Kakao in Tüten

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut <3
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-10T14:02:57+00:00 10.10.2015 16:02
Oh...!
Die ist ja richtig putzig.^^