Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 13:05
Liebes Flughoernchen,
ich hoffe du freust dich über deine Nami :) Ich wusste ja gar nicht, dass Nami auch lange Haare hat, aber als ich sie gegoogelt hatte: Whoop whoop Nami mit langen Haaren muss ich zeichnen *,*
Ich hoffe, sie erkennt man in meinem Stil (;____;) Der Scann ist leider auch nicht so der Beste, da er alles andere als auf Orangetöne steht.
Ich hoffe du freust dich auch übers Geschenk, auch wenn ich ein wenig verpeilt war xD

Ich wünsche dir/euch auf jedenfall fröhliche Ostern <3
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T12:08:14+00:00 29.05.2015 14:08
Hallo ^^ Auch hier ist die Komposition des Bildes weider sehr gut geworden, ich mag die fröhliche, sommerliche Stimmung. Besonders das Wasser ist sehr schön dargestellt. Ihr oberer Teil des Kopfes ist wohl etwas zu groß - eigentlich sind ja die Augen die Mitte des Gesichts - aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du das so gewollt hast. xD Jedenfalls mag ich wieder die Sterne am Rand sehr. Mit Schatten hast du dich etwas zurückgehalten, aber ich denke, dass das dem Bild vor allem seinen farbenfrohen Charakter gibt. ich finde sie echt toll geworden =)

Von:  kreative_vier
2015-04-23T12:59:51+00:00 23.04.2015 14:59
Das Bild sieht gut aus. Ich mag die Lichteffekte. Nami kommt kindlich rüber =)
Von:  Ellerfru
2015-04-07T10:23:41+00:00 07.04.2015 12:23
Ein tolles Fanart, sieht echt schön aus! :)