Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 16:45
Njaaa...der Scann ist sooooo schlecht,aber wirklich sowas von sooooo schlecht :(

Ich schmolle >_<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2013-12-20T12:24:44+00:00 20.12.2013 13:24
Der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Und du hast dir Farben schön eingesetzt, ich mag den Verlauf auf den Flügeln. Die Idee, ihn als Collage zu gestalten macht auch das klassische Motiv eigen. :)
Von:  Sashura
2013-12-15T18:56:31+00:00 15.12.2013 19:56
hmmm trotz schlechtem scan, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die karte im originalen cool aussieht! phönixe sind toll und ich mag die verschiedenen materialien mit denen du gearbeitet hast!
=)
weiter so! <3
Von:  Myaco
2013-12-15T15:37:09+00:00 15.12.2013 16:37
Uuui, dieser Phoenix ist anders. :3 Dieser hier hat keinen roten Körper, sondern einen gelben. Das sieht sehr schön aus. <3 Vor dem ziemlich dunklem Hintergrund leuchtet er richtig. Die weißen Outlines sind auch eine sehr schöne Idee. <3

Klasse ist auch, dass nicht nur Flammen auf dem Hintergrund zu sehen sin, sondern auch Blitze. Sonst wird der Phoenix ja nur mit Feuer verbunden. Aber dass Blitze auch eine Art von Feuer sind oder es zumindest auslösen können, sehen viele nicht so. :D

Auf dem Foto sieht man richtig welche Arbeit hinter der Karte steckt, wegen der Bastelei. Das beeindruckt mich wirklich sehr! Ich kann nicht so klein basteln, okay, ich kann es allgemein nicht gut. xD
Jedenfalls eine sehr schöne Karte. <3
Von:  Sawyer
2013-12-15T15:18:00+00:00 15.12.2013 16:18
Ich find total spannend, dass du Die Karte aus zwie Teilen hast entstehen lassen. Der Vogel muss im Original wirklich genial und feurig aussehen :3. Allein der Hintergrund ist schon richtig genial geworden. 
Das mit dem Scanner kenn ich übrigens nur zu gut, da möchte man diese "Wesen" manchmal zu gerne aus dem Fenster werfen. 
Von:  currypulver
2013-12-15T15:03:54+00:00 15.12.2013 16:03
wirklich toll geworden ^^
Phönixe sind eh cool *3*

die mühe hat sich bei der karte wirklich gelohnt ^^

mfg curry-chan
Von:  bely
2013-12-15T09:57:48+00:00 15.12.2013 10:57
Boah, eine deiner besten Karten zur STA!
(die Fee gefällt mir dennoch besser;)
Der Hintergrund ist der Hammer und die ganze Karte explodiert förmlich vor Energie, das hast du super hinbekommen!
Gut das du noch ein Foto gemacht hast, da sieht man das nochmal richitg gut.
Der Phonix ist auch sehr schön geworden, mich störn nur ein wenig die dicken weißen Lines fü den filigranen Vogel.
Die Pose ist allerdings super geworden, wie als wenn er gerade neu aufersteht^^
Von:  irgendetwas
2013-12-14T10:20:23+00:00 14.12.2013 11:20
Scanner... da kann jeder ein Liedchen von singen.

Ich mag die Farben und Farbübergänge sehr und vor allem die Flügel. Sie leuchten so schön.
Ach ja, ich mag Phönixe allgemein sehr gerne ^_____^
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-13T18:23:39+00:00 13.12.2013 19:23
Ja, das Problem Scanner kennen wir ja alle :D
Aber ich finde die Karte trotzdem total genial ... deine beste von allem. Der Phönix ist sehr schön geworden, das Gefieder ist gut gelungen ^^ Das mit den weißen lines passt super.
Und auch der Hintergrund, sieht richtig klasse aus. Das sieht sehr lebendig aus ^o^

glg
Drachi
Von: Delight
2013-12-13T11:56:32+00:00 13.12.2013 12:56
Schade dass der Scan so schlecht isz, die Originalkarte sieht phänomenal aus! Echt toll gemacht. :D
Von:  Maliondarin
2013-12-13T10:50:49+00:00 13.12.2013 11:50
ich finde die weißen lines voll cool :3
das lässt alles nochmal so arg strahlen, das mag ich <3
auch sein Kopf ist wirklich schön gelungen, einzig bei seinem Schwanz hätte ich iwie gern etwas mehr ... weiß ich nicht >D vlt eben doch ein Ende oder so? XD
Die Farben gefallen mir gut und scheiß auf den Scan ;D das kleine Photo reicht völlig =) Da erkennt man es ja recht gut - ich mag den großen Phönix xDD