Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:20
Die Karte ist auch wieder nur ein Foto. Scanner leider abhanden zurzeit^^
Das Motiv habe ich von nem Bild auf deviantart übernommen. Da war es mit Wasserfarben gezeichnet und ich fand die Szene total toll, weil es so düster war, deswegen hab ich es mal frei übernommen und mit Copics umgesetzt. Kommt dem Original natürlich nicht sehr nahe, das ist viel toller und düsterer:) Hab die Karte dann deswegen auch nicht für die STA ausgewählt, sondern noch ne andere gemacht.
Abgezeichnet: deviantart, Zeichner nicht mehr nachvollziehbar, hatte es noch aufm Handy.
Verwendete Referenz:
oben genanntes Bild. Das Original war Wasserfarben und ich habs dann einfach mal frei übernommen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aurora

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare