Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 20:54
Hier meine erste Karte für die Disney STA bei Facebook.
Ich hatte die Skizze zu dem Bild mal bei der Arbeit ausm Kopf gezeichnet, deswegen entschuldigt, dass ihre Optik nicht so gaaaaaanz nach dem Film ist:) Ich wollte eigentlich rechts und links oben so Kreise zeichnen, wo immer was anderes drin ist, aber das wäre mir dann doch zu bunt geworden und deswegen hab ich es etwas schlichter gehalten.
Bei der Colo vom Hintergrund hab ich mich an die von Kingdom Hearts gehalten. Im Film sind die Kacheln ja glaubig rötlich und die Wand grün, aber das fand ich vom Gesamteindruck nicht so schön und ich wollte sie auch schön rosa-mädchenhaft zeichnen^^
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an ??

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare