Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 14:50
Und hier meine zweite STA Karte.
Ich hatte mir die Farbgebung etwas anders vorgestellt, leider beißen sie sich ein wenig xD
Die Blumen hatte ich von Anfang an im Kopf, wollte was zartrosanes nehmen, was aber auch ein wenig an Kristalle erinnert.
Habe das Design von Twilight Princess gewählt, weil ich das mit am liebsten mag. Finde, sie sieht da wahnsinnig erwachsen aus und so kämpferisch. Fand das im Spiel schon total toll, weil es mal was anderes war als das, was man von ihr kannte:)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Status:
vergeben an CandySheep

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2014-08-17T06:20:08+00:00 17.08.2014 08:20
ja wie auch schon bei der link karte gesagt der stil ist nicht so meins^^ ansonsten ist dir die mauer gut gelungen und die kristallblumen sind ne gute idee
Von: abgemeldet
2014-07-23T14:29:00+00:00 23.07.2014 16:29
Die ganzen Farben gefallen mir sehr und die Mauer im Hintergrund. Das wirkt super zusammen ^^

visit us <3
Von:  CookieGirl
2014-07-23T14:14:28+00:00 23.07.2014 16:14
Sieht hübsch aus :) Nur an der Kopfform und den Ohren musst du arbeiten, sie wirken etwas ungleichmäßig ^-^
Antwort von:  moonlight
23.07.2014 20:09
jaaaa, das hab ich nachm Linen auch gemerkt xD Das linke Ohr is voll riesig haha xD