Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2014 14:54
Hier mein zweites Dankeschön an m-u-ll-e. Habe ein wenig in ihrem Steckbrief gestalkt und mir was aus ihrer Wichtelliste rausgesucht:) Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Es war total komisch, mal wieder eine Sailorkriegerin zu zeichnen. Ich hab das als Kind sooooo viel gemalt und konnte alle ausm Schlaf zeichnen, hat total Spaß gemacht, mal wieder jemanden davon zu malen:) Das Bild sollte eigentlich mehr Dynamik bekommen, aber irgendwie kriege ich das immernoch nicht richtig hin^^ Der Hintergrund sollte auch mehr ins Dunkelgrün gehen, also so dunkle Galaxie Like, allerdings gingen mir nach ihrem Outfit die dunklen Grüntöne aus xD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Status:
vergeben an m-u-ll-e

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-07-23T17:19:42+00:00 23.07.2014 19:19
Die Karte ist sooooo lieb und sie glitzert und zeigt meine Lieblingskriegerin. Auch hierfür ein ganz dickes Dankeschön!!! Ich finde es schön, dass du dich für sie entschieden hast, denn ich freue mich immer wieder, wenn ich sie sehe, da dabei so viele Kindheitserinnerungen wach werden. Die Farben sind aber im Original noch viel schöner als hier auf dem Scan :) *ätsch, das kann nur ich sehen :)*
Antwort von:  moonlight
23.07.2014 20:07
danke dir, freue mich, dass sie dir gefällt:) Ja das stimmt, mein Scanner frisst leider immer die Farben, auch nach der Nachbearbeitung in Photoshop sind sie nicht mehr 100% originalgetreu:(
Von:  JKmanga
2014-07-23T13:56:49+00:00 23.07.2014 15:56
Mir gefällt es nicht so sehr. Ich finde die körperproportion gut aber das Gesicht nicht treffend. Bitte hör nicht mit dem zeichnen auf . Denn man merkt das du Talent hast
Von:  Ellerfru
2014-07-22T19:07:55+00:00 22.07.2014 21:07
Du hast sie sehr schön getroffen, ein gelungenes Fanart! :)
Von: abgemeldet
2014-07-21T18:40:29+00:00 21.07.2014 20:40
Das gefällt mir richtig gut, auch wie du das mit dem Glitzer gemacht hast! Sie ist dir wirklich super gelungen ^^

visit us <3
Antwort von:  moonlight
22.07.2014 16:54
Danke^^