Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 12:03
Hier mein zweiter Beitrag zur Anime Filma STA.
Dieser mal aus Chihiros Reise ins Zauberland. Ich fand diesen fetten Hamster immer so niedlich, deswegen habe ich ihn auch gleich noch mit drauf gezeihnet:) Der Hintergrund soll dieses ewig große Meer darstellen, durch das sie mit dem Zug fährt:) Damit es nicht gaaaaaanz so eintönig wird, hab ich noch ein wenig Grünzeug mit rein gemalt xD
Ich hoffe die Karte kommt gut an bei ihrem neuen Besitzer.
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chihiro Ogino

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Status:
vergeben an PixelSuika

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-04-24T11:35:10+00:00 24.04.2014 13:35
Habe den Film selbst noch nicht gesehen, aber deine Karte ist echt niedlich geworden^^
Tolle Bildidee mit dem Wasser...auch die Colo mag ich sehr :)
Von:  PixelSuika
2014-04-17T05:19:50+00:00 17.04.2014 07:19
Wuhu! Einer meiner Lieblingsfilme xD
Das Motiev sieht schönm aus. Ich mag das lächeln von Chihiro. Was mich ein wenig stört ist, dass das Ohr einen Tick weit zu hoch sitzt. Über Hände darf ich nix sagen. Die kann ich selbst nicht xD

Aber alles in allem eine echt schöne Karte~
Antwort von:  moonlight
17.04.2014 09:38
Danke für den Kommi:)
Ja stimmt, jetzt wo dus sagst xD ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen mit dem Ohr, muss ich demnächst mal mehr drauf achten *g*
Ja, die lieben Hände....das werd ich nie lernen glaub ich xD Ich hasse es Hände zu malen*g*
Von:  petschi
2014-04-10T12:56:14+00:00 10.04.2014 14:56
Ahhh tolle Karte
Der Film ist so klasse , ich liebe den Film :-)
Die Karte ist toll, vor allem finde die beiden kleinen klasse
Super Karte
Lg
Antwort von:  moonlight
10.04.2014 17:00
Danke dir:)