Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 14:19
Nya...
Ist schon ne Weile her, dass ich die gezeichnet habe...
Hab nur immer keine Zeit gehabt, sie mal zu scannen und hochzuladen >.<
Wollte sie eig auch noch colorieren, aber durch die Näharbeiten wegen LBM kam ich noch nicht dazu, werd das dann aber demnächst noch nachholen *drop*
Zur Zeit passt diese Karte auch zu meiner Stimmung, die immer wieder hochkommt, wenn ich mal nicht an die LBM denke ._.

Nun ja.

Vllt sieht man sich ja auf dcer LBM ^^'
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Bleistift

Zeit:
keine Ahnugn mehr...vllt so um die 1 Stunde oder so...

Anatomie:
suckt immer noch x.x

Status:
nicht vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2009-07-25T08:12:37+00:00 25.07.2009 10:12
Tolle Outlines! Und ein interessantes Motiv :)
Von:  Mi-Saki
2009-06-10T18:32:54+00:00 10.06.2009 20:32
die idee ist gut und auch gut umgesetzt ^^
du musst auf jeden fall noch eine colo dafür machen *~*
dann wirkt sie sicher noch viiiel besser als jetzt schon ^^-
Von:  Zadzenea
2009-05-17T17:11:23+00:00 17.05.2009 19:11
Kommt dochs chon rihtig gut rüber.
Für Bleistift sehen deine Outlines wirklich sehr schön sauber aus, das hast du echt gut hinbekommen! Bleistift verschmniert ja sehr leicht ... oder wenn man radieren musst, sieht man sehr leicht die radierten Stellen. Bei dir kommt das alles nicht durch ... finde esw echt klasse, wie du das hinbekommen hast, wirklich schön gearbeitet!

Der Blick von ihr passt gut ... hat so etwas leeres udn nichts sagendes an sich ... weder fröhlich noch traurig. Sie hat ja auf der Brust dieses große Loch, auf mich wirkt es so, als hätte ihr wer das Herz entfernt, udn jetzt sei sie unfähig gefühle zu empfinden ... ich finde du hast das echt gut umgesetzt! Durch deien Details inspirierst du den Betrachter dazu über dein Bild nachzudenken, das kommt wirklich gut an!

Der Hals der kleinenw irkt etwas arg schlank gewordne ... gerade auch im vergleich mit den Armen kommt das sehr deutlich ehraus ... der Hals wirkt auf diese weise bald so, als könne er durchbrechen ^.° ... ruhig etwas dicker machen, gehe wenigstens auf Armbreite mit dem Hals hoch, dann wirkt er gleich etwas stabiler ^.°

Bei den Augen vielleicht: Versuche doch mal deine Lidstriche ein bisschen dicker nachzuziehen, als wie deine restlichen Outlines ^.° ... so würden die Augen noch mehr im Bild zur Geltung kommen.

Die Haare von ihr finde ich wirklich gut egworden ... du hast dir viel Mühe gegeben, die einzelnen Strähnen ehrauszuarbeiten, das lockert die haare wirklich gut auf.

Bei der Brust ein Tipp: Mache sie nicht so als durchgängigen Bogen, auf diese weise wirken sie sehr aufgebläht ... nach der Kruve von der Brust ruhig noch einen kleinen Bogen nach außen machen, für die Achsel ^.° ...- lasse Achsel und Brust so eine leichte S-Kurve machen (den oberen Bogen für die Achsel dabei aber deutlich kleiner halten) ... sonst wirkt es ein bisschen so, als schneidet die Brust noch in den brustkorb ein, wenn du die Achsel noch mit andeutest, wirkt es natürlicher ... versuch's mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut egworden. Auf jeden fall eine schöne Motividee!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Tsubomi
2009-04-13T22:03:34+00:00 14.04.2009 00:03
Uuuuh, das ist traurig! Das erinnert mich an Chise aus Saikano (She, the ultimate weapon oder Saishuu Heiki Kanojo)... Und in dem Zusammenhang denkt man sofort an ihren Wortlaut "Sieh nicht hin...!" ;_;" Ich bin gespannt auf die Colo, ob sich hinter dem Gebröckel nur schwarz verbirgt, oder vielleicht viel mehr...?
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-03-27T20:42:02+00:00 27.03.2009 21:42
wirklich ein schönes motiv^^
sowas ähnliches hab ich auch mal gezeichnet.
ist dir auch sehr gut gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-13T14:41:07+00:00 13.03.2009 15:41
Interessant... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie