Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 08:19
Hier mein letzter Beitrag zur Katzen-STA, mal 'versucht' (betonung auf versuchtxD) mal etwas surrealer zu Arbeiten. Es wurde eine dämonische Katze:D eher wohl ne Wildkatze, etwas orientiert am Geparden. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA, Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flying-squirrel
2016-02-03T15:19:05+00:00 03.02.2016 16:19
Die Katze erinnert mich wegen den Augen und dem Zeichen/Auge auf der Stirn ein bisschen an Nachtara (ein Pokemon, falls dir das nix sagt). Die Sonne und der Mond sind auf jeden Fall sureal, die Katze nur ein bisschen.
Ist jedenfalls schön geworden :)
Antwort von:  AlvaSeneca
03.02.2016 16:58
Ja Surrealismus und ich konnten uns noch nicht so einig werdenxD aber ich möchte gerne etwas mehr in die Richtung gehen, oder zumindest Elemente in meine Bilder mit einbauen:)
Nachtara sagt mir schon was.. aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch aufxD
Danke für dein Kommentar:)