Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2015 12:46
Ich liebe es wenn kleine Kätzchen spielen:D von der einen Sekunde zu nächsten kriegen sich sich in den HalsxD ich find das lustig:) vor allem sind sie so süß wenn sich ihr Fell aufrichtet und sie immernoch klein und niedlich sindxD

Frei zum Verkauf.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
Frei zum Verkauf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:19:51+00:00 09.07.2015 20:19
Hahahaha! Klein und niedlich - das ist wohl ziemlich relativ. Ich bin sicher, diese kleinen süßen Fellknäuel finden sich total furchteinflößend und gefährlich! XDD
Absolut cooles Motiv, toll umgesetzt.
Antwort von:  AlvaSeneca
09.07.2015 21:03
Danke:D für dein Kommi!
Die stellen sich sicher war sie wären richtig pöse LöwenxD
Von:  Varaug
2015-06-25T18:49:54+00:00 25.06.2015 20:49
aaach, das erinnert mich an die Zeit, als wir noch junge Katzen hatten. Das war genau so ein Moment, im einen Moment noch ganz lieb und putzig, im nächsten Moment in einander verkeilt...

Ich finde du hast diesen Moment super getroffen!
Antwort von:  AlvaSeneca
09.07.2015 21:02
Katzen sind halt wirklcih so.. so.. xD ich finde kein Wort. Aber amüsieren kann man sich mit ihnenxD
Danke für dein Kommi:3
Von:  Miasma
2015-06-25T18:45:40+00:00 25.06.2015 20:45
Haha, wie niedlich! Ich denke, das kennt jeder Katzenbesitzer. Ich habe zwar aktuell keine, kann mich aber noch von früher gut an ähnliche Situationen erinnern. :'D
Die beiden sind jedenfalls echt total süß und putzig geworden! Ich liebe ihre Gesichtsausdrücke und es gefällt mir richtig gut, wie du das Fell gezeichnez hast. Die Details sind echt super!
Aber am besten gefallen mir glaube ich ihre Pfötchen. Die sind einfach perfekt und awww~ x3
Die Karten sind echt wunderschön, da wird sich bestimmt schnell ein Käufer finden. <3

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  AlvaSeneca
09.07.2015 21:01
Ich muss sagen, auf die Mimik der Katzen bin ich besonders stolz. Tiergesichter liegen mir einfach nicht, aber diese beiden sind mir doch gelungen, finde ich^^
Danke für dein Kommi^^
Von:  Shizuka_Nivalis
2015-06-25T13:13:11+00:00 25.06.2015 15:13
Das kenne ich zu gut xD
Zwei von meinen vier habe ich noch bekommen wo sie gesäugt wurden und ein paar Wochen später haben sie erst lieb gespielt und auf einem Schlag hast sie nur noch fauchen hören xD so schlimm aber auch so süß.
Also kurz genau dein Bild finde ich super ;)
Antwort von:  AlvaSeneca
09.07.2015 21:01
naww wie süß!
Danke für dein Kommi:)