Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 10:27
Ich wollte sie eig. Versuchskaninchen nennen, aber das hier ist ganz und garnicht ein VersuchkaninchenxD hier führt das Tier die Versuche aus.
Und die Idee ist gut angekommen:D was gibts besseres als ein gut gelungener Tausch:)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Buntstifte, Farbe

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harpye
2015-06-21T15:48:35+00:00 21.06.2015 17:48
Das Kaninchen sieht echt aus wie so ein gruseliger Professor, der gleich was gaaaanz böses in seinem Labor kreiert... Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen (naja im hellen auch nicht), vor allem, wenn ich mir so ansehe, was sein wahres Gesicht ist, das hinter dem Glas mit der roten Flüssigkeit hervorkommt. voll grusel-monstrig. Das Bild ist so was von toll. Diese Rauchschwaden aus dem Glas sind auch sehr faszinierend. Die eine Hälfte könnte man glatt für eine Art Fratze halten. Das rote Zeug scheint sehr... effektiv zu sein... Grusel pur :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  AlvaSeneca
22.06.2015 22:17
Danke für deinen Kommi, ja diesem Hasen wollen wohl viele nicht begegnenxD und wer weiß was er alles auf die Welt setzt... brr da gruselts einen:D
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-20T17:10:45+00:00 20.06.2015 19:10
So ein schönes Kärtchen. Die Farben sehen hier so toll asu ^_^
Antwort von:  AlvaSeneca
22.06.2015 22:16
Vielen Dank:) und danke für dein Kommi:)
Von:  Shizuka_Nivalis
2015-06-20T14:43:06+00:00 20.06.2015 16:43
Die Idee finde ich klasse!! Warum müssen immer nur die Tierchen herhalten wenn es auch anders geht xD
Antwort von:  AlvaSeneca
22.06.2015 22:15
Genau! Wieso nur immer die Tiere, umgekehrt geht das auch. Ich hab auch weitere solche Bilder geplant, die aber weitaus ernstere Motive darstellen werden.
Danke für dein Kommi:)
Antwort von:  Shizuka_Nivalis
23.06.2015 10:07
Da bin ich gespannt welche Motive es werden :)
Von:  MaschenLumpi
2015-06-20T07:40:00+00:00 20.06.2015 09:40
Creepy!

Du hast eine wunderschöne Handschrift.
Die Szene fesselt mich und lädt zum weiterspinnen ein.
Antwort von:  AlvaSeneca
22.06.2015 22:15
Im ersten Augenblick war meine Reaktion. 'Hä? Was für ne Handschrift, meine Handschrift ist grauenhaft!' Bis ich verstand das du damit meinen Duktus meinstxD Ich hab echt nochmal auf das Bild geschaut ob ich da was hingekrizelt habxD
Danke für deinen Kommi:)
Antwort von:  MaschenLumpi
22.06.2015 22:16
Manchmal schreibe ich echt zu kryptisch. >. <