Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 13:17

Ein Rotkehlchen im Winter. Ich hoffe das merkt man etwas an den Farben und dem Eis.
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-30T15:20:18+00:00 30.05.2015 17:20
Oh, das ist total hübsch geworden - die Umsetzung mit den wenigen roten Farbakzenten gefällt mir sehr! <3 Natürlich sieht man sofort, dass es eine Winterszene ist. Ich mag, wie du das Gefieder des Vogels sso weit vereinfacht hast, aber die Plastizität trotzdem noch so echt wirkt - und der Blick ist auch toll. :D
Antwort von:  AlvaSeneca
30.05.2015 21:48
Vielen Dank für dein Kommi. Ich bin selbst überrascht wie gut der Vogel wurde. Da haben sich die Stunden im Naturmuseuum etwas gelohnt:D Und das Papier auf dem ich hier colorierte hat die Farben sehr schön hervorgebracht, was auch sehr gut kam:D