Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 13:21
Ein kleiner Versuch etwas mehr perspektivisch zu arbeiten. Muss noch sehr viel üben.

lg Alva


P.S.
Ihr interessiert euch an einem A5 Wunschbild von mir? Dann bietet hier mit:
https://www.facebook.com/AlvaSeneca/photos/a.164358970374944.52708.163898867087621/646901662120670/?type=1&theater
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze

Status:
Vergeben

Medien:
Copic Marker, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-13T17:45:51+00:00 13.04.2015 19:45
Perspektive finde ich persönlich ja immer gut! Ich übe auch schon lange damit und ich möchte sagen, dafür, dass Du noch "sehr viel" üben musst, sieht diese Szene gerade durch die Perspektive richtig stimmig aus! Aber Du hast schon Recht, üben muss man immer. Was ich aber noch besser finde, sind die ganzen Details auf deiner Karte. Ich weiss, ich schreibe das eigentlich immer bei KAKAO-Karten, aber es ist nun einmal Tatsache, dass das nicht jeder kann... zum Beispiel ich XD

Und ich muss vom Motiv her sagen, dass ich es gut finde, auch andere Genres bei dir zu sehen! Ich kenne ja nicht deine ganze Galerie, aber die bisherigen Bilder bieten dem Betrachter sehr viel Interpretationsfreiraum und waren von der Optik her ziemlich mystisch. Daher finde ich ein eher "normales" Motiv in deiner Galerie sehr erfrischend. :)