Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 14:39
Die erste (naja... eig die zweite KartexD aber die ist noch nicht fertig ColoriertxD) Karte für die Meerjungfrauen/Meermänner STA auf Animexx. Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-03-04T13:15:27+00:00 04.03.2014 14:15
Die Karte hat irgendwie was Kaltes. Als ob gerade etwas schlechtes passiert ist und die Dame zu dem Unglück noch fast nich daran glaubend, aber unglaublich traurig sieht aber es auch nicht verhindern oder ändern kann….
Dann noch der Delfin, der ein bisschen so wirkt als wolle er sie Trösten…
Ich finde es wirklich sehr schön was du hier gemacht hast, das Design von der Meerjungfrau ist auch richtig klasse, ich mag die Haarornamente und überhaupt die Haare, die sehen so Flauschig aus *w* Und der Delfin ist auch so wunderschön!! :D
Für den Hintergrund hättest du vielleicht noch ein Riff oder sowas einbauen können~
Aber so unterstreicht es die etwas kalte Stimmung natürlich viel mehr ;)
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-03T14:17:38+00:00 03.03.2014 15:17
Noch etwas ungeschliffen aber es hat Atmosphäre.

("Míng rén bú yòng xì shuō, xiǎng gǔ bù yòng zhòng chuí.")

Gez. Oogie-Boogie