Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 20:33
Happy Birthday :D

Wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag liebe NakasaPENGU

Viel Erfolg in deinem nächsten Lebensjahr.

Wünsche dir ganz arg viel Spaß mit der Karte, hat mich gefreut das sie gefällt >//<

<3 Alles Gute!

Das Serpin
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-11-04T22:16:51+00:00 04.11.2013 23:16
Jaaa, sie gefällt mir!!

Ich muss aber sagen, dass sie im Original viel, viel besser ausschaut! Ich habe sie schon in
meine Mappe einsortiert und sie sieht echt super schön aus! Das strukturierte Papier, die ganzen
bunten Farben!

Ich mag Feen und ich freue mich sehr, dass du mir eine gemalt hast! Vor allem die kleinen Feen
die da im Hintergrund so süß leuchten, wie Glühwürmchen finde ich seeehr süß! Auch die Blumen
und genrell diese Verspieltheit die immer mit Feen in Verbindung gebracht wird!
Totaaaal süß!!

Ich mag vor allem auch die Flügel der Fee im Vordergrund! Solche Schmetterlingsflügel sehe ich
an Feen immer am liebsten! Und ihr Rock ist auch toll, allgemein ihre Kleidung!

Vieeeelen, vieeeelen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!!!

Ich freue mich sehr darüber!!

Gaaaaaanz, ganz liebe Grüße!!!

♡ Katsuyanna ♡
Von:  YunYang
2013-11-04T20:23:39+00:00 04.11.2013 21:23
Awww wie süß sie um die ecke guckt! xDD<3 ein echt zuckersüßes Kärtchen dass du da gezaubert hast^^