Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 19:56
# 9

Ein etwas anderes Pairing.

Ganon und Zelda.

Ich wollte schon immer mal sowas in der Art zeichnen und da kam mir der WB von abgemeldet über den weggelaufen. In diesen Moment wusste ich: ' Aww.. yeah! Wie perfekt <3'
Also schnell beworben und ich wurde angenommen.
Thanks :D

Tja 7 Entwürfe weiter hab ich einen Ganon (In meinen Style) gefunden der mir gefiel und eine Zelda dazu :)
Ein paar Entwürfe werd ich vlt. wieder aufgreifen und umarbeiten mit diesem Ganon x)



Liebe abgemeldet ,

ich hoffe sehr das dir diese Karte gefällt.
Mir persönlich tut sie es wirklich, deswegen hoff ich das sie dir auch ganz viel Freude bringt. Vorallem aber das die Atmosphäre des vorsichtigen Annäherns der Beiden so rüber kommt. Das man merkt das sie noch zögerlich und unsicher sind...
x) Vielen lieben Dank nochmal das ich an deinem WB Teilnehmen durfte. Sonst hät' ich diese Beiden, auf diese Weise zusammen, sehr lang vor mich her geschoben.
:D Und jetzt bekomm' ich davon gar nicht genug. Aww!

Ja und Ganon hab ich eben nur in Jünger hinbekommen xD

So das war es von mir
Alles liebe
Viel Spaß damit

Serpin
Verwendete Referenz:
Diverse Ganondorf und Zelda Bilder auf Google (Vorzugsweise Twilight Princess)

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Ganondorf

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Status:
Reserviert/Vergeben an abgemeldet

Background:
In Twilight Princess gibt es eine Szene wo Zelda genau vor so einem Fenster mit dem Muster steht xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare