Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 14:30
#7

Hier die Karte für den WB von Laciara zu sehen :)

Es standen zur auswahl Midna und Link... nun ja und mit The Legend of Zelda kann man mich echt fangen ID'

Liebe xNaeko, ich hoffe sehr das sie dir gefallen.
Es ist zwar nicht ganz der Twilight Princess stil aber ich hab mir mühe gegeben :D
Hoffe sehr das dir Midna, die etwas genervt ist das Link nur rumhockt ;) gefällt.
Epona hab ich mal auch spontan in den Hintergrund gesetzt xD'
^^°

Alles Liebe
Serpin
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Prinzessin Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Status:
Reserviert für Laciara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome02
2014-08-20T10:00:25+00:00 20.08.2014 12:00
Das sieht echt cool aus :D weiter so ^^
Von:  Laciara
2013-03-05T21:08:03+00:00 05.03.2013 22:08
Sehr süße Karte :) ich finds beneidenswert das du soviel auf sone kleine karte bringen konntest x) ganz besonders gefällt mir der genervte Blick von Midna :D alles in allem eine sehr schöne Karte :)