Zum Inhalt der Seite


Fanart

LordSerpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:22
Geburtstags KAKAO für Katzi .
Da sie das Sammeln von KAKAO-Karten angefangen hat, dachte ich mir das bekommt sie doch zum geburtstag.

Das ist einmal ihr OC Carry, mit ihren Vätern (Die jeweils OCs von meiner besseren Hälfte und mir sind)


Tja, und natürlich hat das auch die Lust daran erweckt, auf diesem Format wieder ein wenig mehr zu zeichnen.

Ich hoffe liebes Katzi das dir die Karten ganz viel Spaß bereiten :)

Serpin
Themen:
Shōnen-Ai, LARP, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Status:
Verschenkt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzi
2013-02-14T21:32:33+00:00 14.02.2013 22:32
Ich lieb die Karte *-*
Danke :*
Von:  LadyPandora
2013-02-14T11:21:46+00:00 14.02.2013 12:21
die 3 sind dir super gelungen!
vor allem natürlich diese süße,freche Maus in der Mitte! <3