Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:31
alloha,

hier mal die outis meiner aktuellen karte - ich hab ECHT angst die colo zu versauen - deshalb stell ich mal die OL´s on, dass man sie zu mindest mal so soeht^^

mir gefällt die karte sehr - hat iwi was meancholisches...
ich hab übrigens KEINEN plan wie der mondpalast noch mal aussieht- hoffe mein gekritzel kommt dem teil aber recht nahe >.<""

falls wer ideen für nen titel und/oder ne colo hat: immer her damit^^ ich wär absolut dankbar dafür^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. bin nicht sicher wi gut man es erkennt, aber die OLßs sind in braun (und haben mich echt nerven gekostet-.- DREI stifte nur für die OLs (verständlich, dass ich jetzt schon angt vor der colo hab, oder?! >.<!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Widmung:
Gott!

Status:
???

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-07T22:40:50+00:00 07.11.2011 23:40
=^-^= Chibiusa sieht super süß aus. Ihren Gesichtsausdruck und die Pose mag ich besonders. <333
Der Hintergrund sieht toll aus und ihr Kleid gefällt mir auch gut. <3

^______________^
Von: abgemeldet
2011-11-07T10:54:30+00:00 07.11.2011 11:54
So schöne Outlines *_*

Der Blick ist klasse und die Schulter/Brustpartie ist die ausgezeichnet gelungen!

Auf meinem Bildschirm erkennt man, dass die Outies braun sind :)

Das Kleid habe ich mir jetzt spontan rosa vorgestellt (Oder zumindest die Schleife) mit hellblauem Himmel ^-^ Ein sanftes Gelb würde zu ihren rosa Haaren bestimmt auch gut passen.

Ich bin gespannt wie du die Lines colorierst, bestimmt machst du eine richtig schöne Colo :D
Von: abgemeldet
2011-11-06T22:47:02+00:00 06.11.2011 23:47
Total süß geworden! =3
Ihr Blick ist toll
Von:  Iluna88
2011-11-06T18:10:58+00:00 06.11.2011 19:10
Sie ist wirklich sehr schön :)Ihr Blick gefällt mir besonders.
Bin mal auf die Colo gespannt :D
Von: abgemeldet
2011-11-06T18:04:34+00:00 06.11.2011 19:04
chibiusa sieht soo hübsch aus, ihr Kleid ist so toll *______*
wunderschöne kakokarte !