Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 13:43
alloha,

hier eine der wunschkarten für abgemeldet - ein pichu^^
ich hoffe sie gefällt dir^^

die karte ist übrigens richtig herum - pichu ist falsch herum XD (kP wie es da hoch gekommen ist^^)

eigentlich it die karte nicht so scharf und so dunkel - hab sie aber am pc noch mal kurz auf "auto-korrektur" gesetzt und sie eben ne runde geschärft, damit man sich nicht beschweren kann, sie sei zu unscharf^^

was ich absolut an dieser karte nicht mag ist die lampe ganz vorne-.- egal wie sehr ich mich bemüht hab - es wurde von mal zu mal schlimmer-.-"""

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pichu (172)

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
abgemeldet

Status:
bei gefallen vergeben!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2011-09-28T14:02:18+00:00 28.09.2011 16:02
> Sooo süß ^^
> Allerdings muss ich mich LadyReyna anschließen XD

alloha,

danke für die kommis - iaber ich muss sagen. ich hab ÜBERHAUPT KEINEN plan von tokyo mew mew - und hab da auch bestimmt niemanden als vorbild genommen XD

wie auch immer
*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  Metamoneko
2011-09-10T14:48:36+00:00 10.09.2011 16:48
Sooo süß ^^
Allerdings muss ich mich LadyReyna anschließen XD
Von: abgemeldet
2011-09-02T18:44:12+00:00 02.09.2011 20:44
hehe die is meine =D *sabber*
mein PICHUUUUUUUUUUUUUUUU *__________________________*
Von:  LadyReyna
2011-09-02T13:53:28+00:00 02.09.2011 15:53
Die ist ja süß.
Obwohl ich ganz kurz an Pudding aus Tokyo Mew Mew denken musste.