Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 18:24
alloha,

hier mein beitrag zum WB von abgemeldet, bei dem es darum geht evoli weiterzuentwickeln (ich hab mich dabei, wie man sieht, für flug entschieden^^)

Steckbrief
Name: Lufta
entwickelt durch: Level up am Himmelturm (Route 131)
Fähigkeit: Adlerauge
Fangrate: 45
Geschlecht:87,5% ♂ 12,5% ♀
Spezies: Vogel
Größe: 1m
Gewicht: 25kg
Farbe: Rosa (als Shiny hell grün)

Pokedex:
Lufta - das Vogel-Pokemon. Die Weiterentwicklung von Evoli. Wenn es fliegt, sieht es aus als würde es in der Luft laufen.

(der stecki ist übrigens vom aufbau her der geliche wie bei Kuroi_Rin (vielen dank, dass ich den aufbau übernehmen durfte!)

es ist übrigens vom aussehen und vom namen her an die erste generation EVOLItionen angelehnt: die schwarzen augen, das halsdingen und beim namen: nur in der ersten generation ist "nur" das element + -a am namen beteiligt (bsp blitza) danach kommt im namen noch die fähigkeit vor (bsp psiana: psi + ana(lyse) + -a)
(das einzige was nicht der ersten generation entspricht ist die entwicklungsart (schliesslich entwickelt es sich nicht durch einen entwicklungsstein, sondern wie glaziola und folipurba durch einen ort^^)

ach ja: das drekig erscheinden fleckchen neben der sonne, rechts ist ein stück von der wolke (leider wurde das vom scanner verschluckt-.-)
ausserdem: eigentlich hate die karte den feinen weissen rand überall (ausser an weissen stellen^^) - wurde aber links und oben von scanner einfach abgeschnitten-.-)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. iwi schimmert es so seltsam O.o als wär es glatt poliert XD (wirkt auf der karte übrigens nicht so extrem^^)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
abgemeldet

Status:
bei gefallen vergeben!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryzombie
2014-12-21T15:10:56+00:00 21.12.2014 16:10
Schade, dass es das nicht wirklich im Spiel gibt :) Einfach mega süß das Tierchen, obwohl mir der Name nicht so dolle gefällt, wobei man ja bei Blitza, Aquana, etc. das selbe Schema verwendet hat! Also passt er ja doch.
Ich finde es toll, wie du mit den Federelementen gearbeitet hast, auch der Hintergrund ist stimmig zum Thema.
Einfach top das kleine Lufta <3
Von: abgemeldet
2011-11-02T14:10:21+00:00 02.11.2011 15:10
Ich finds total süß. <3 Die Karte würde ich gerne haben, sag mir dann bitte, was ich für dich zeichnen soll, damit wir tauschen können.
Danke, dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst und viel Erfolg!
Von:  katechan
2011-10-24T13:48:22+00:00 24.10.2011 15:48
*-* Super süße Karte. Das Tierchen sieht niedlich aus und die Colo ist wunderschön. *schwärm*

^_____________^
Von:  Kalliope
2011-09-10T20:02:09+00:00 10.09.2011 22:02
Mir gefällt es, dass du mit den Farben so weich coloriert hast. Man merkt wirklich, wie du besser wirst :)
Von: abgemeldet
2011-08-22T17:07:00+00:00 22.08.2011 19:07
oh das is ja süß gefällt mir sehr gut-^^-

Ich hab mich auch für den Typ Flug entschieden^^