Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 17:23
alloha,

hier mal ne kleine hermine^^ iwi bin ich gerade zu faul was zu schreiben >.< - deswegen nur eben was zu ihrem outfit: die uniform ist die aus dem ersten computerspiel - ich bin mir nur nicht merh sicher, ob die mäntel von innen auch wirklich in der farbe de hauses waren >.<") - den rock hab ich übrigens ebenfalls nen bissl angeändert^^ (sie hat auf der karte übrigens auch das alter wie im ersten spiel!)

zum titel: nen zimmer, in dem es turmhoch mit büchern vollgestopft ist, würde hermine doch wohl sicher als ihr 2tes wohnzimmer bezeichnen^^

seit dieser karte HASSE ich bücher! (echt grausam die teile!)

wie auch immer

die karte ist noch frei- und ich würde sie auch gerne gegen irgendwas tauschen (am liebsten shojo ai^^) - macht mir einfach angebote (auch nicht shojo i angebote würden mich interessieren^^ (solang es kein shonen ai ist^^)
ist jetzt übrigens doch vergeben^^ - an abgemeldet
wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hermione Granger

Unterthemen:
Hexen, Harrys Ära

Widmung:
Gott!

Dauer:
ca. 6 std.

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-24T13:50:13+00:00 24.10.2011 15:50
=^-^= Hermine sieht super süß aus. <333
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund ist voll schön.
Die Bücherregale sehen toll aus.
Von:  Metamoneko
2011-08-18T07:51:55+00:00 18.08.2011 09:51
Ich finde die Regale im Hintergrund so unheimlich gut gelungen und kann mir nur zu gut vorstellen was das für eine Arbeit war. Wirklich wuderschönes Kärtchen!!
Von: abgemeldet
2011-08-11T12:44:55+00:00 11.08.2011 14:44
wirklich eine süße karte ^^
vorallem die vielen lichteffekte lassen sie "magisch" wirken