Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 23:39
aaaaaaalsoooooooo

ich hab mal wieder OoT gezocktund beim waldschrein fast die krise bekommen! 8nicht weil wegen schwer oda so, sondern wegen den geistern! die sind soooo süß, ich hab nen richtig schlechtes gewissen! am schlimmsten ists beim vierten geist; wenn man langsam auf den zu geht (ohne zu nah ran zu gehen), dann weint der!!!!!!!! er weint!! (da hab ich dann selbst heulend vor der konsole gehockt^^)

wie auch immer

die karte ist noch zu haben (falls wer will^^)

wie auch immer

liest sich das hier überhaupt jemand durch???

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüüüüüüüüü
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
allen, die auch die geister so lieb haben wie ich^^

Widmung lll:
dem zukünftigen Besitzer dieser Karte^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikura-chan
2011-09-28T20:43:02+00:00 28.09.2011 22:43
was die geisterschwester weint?
Oo also DAS ist mir nun wirklich noch nicht aufgefallen selbst nach zigmaligem durchzocken wobei okay ich fand sie auch immer eher nervig^^
wäre die noch u haben?
Von: haki-pata
2009-07-14T13:47:50+00:00 14.07.2009 15:47
er weint???
beim nächsten mal zeigtst du´s mir,gelle?
und...ist die karte - die übrigens so richtig süüüüß ist - noch zu haben?
la paloma
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-03-18T21:33:06+00:00 18.03.2009 22:33
also ich fand die geister immer nervend, aba iwie auch lustig XD und das bild find ich einfach nur süß^^
Von:  rutila-luu
2009-03-18T14:57:19+00:00 18.03.2009 15:57
oh wie knuffig n.n
Schön gecolort und find ich irgendwie gut,dass auch mal solche kleinen Charas von Zelda gezeichnet werden thihi
Und waas, der geist weint? Och nee wie putzig, ich glaub da muss ich glatt nochmal in Waldschrein ^o^
Von:  Saya-Phantom
2009-03-17T03:23:16+00:00 17.03.2009 04:23
Auch sehr süß ^^
Und ja, es liest tatsächlich jemand deinen Text dazu XD