Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 16:58
Hey Leute!^^
Diese beiden Karten haben bereits ihren neuen Besitzer gefunden,
BindDemon hat hoffentlich immer noch freude mit ihnen!>.<
Und endlich komm ich dazu sie auch hier hochzuladen!
Also das wars auch schon von mir!^w^/

Würde mich über Kommis freuen~<3
Verwendete Referenz:
Posen aus dem Internet mit meinen Stil gemischt~ Deshalb geb ich es mal nicht als abgezeichnet an, das Bild von Date ist glaub ich aus den Opening, kenn mich aber net so aus~

Themen:
The King of Fighters, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-02-03T19:23:48+00:00 03.02.2013 20:23
Immer noch total geliebt in meiner Sammlung ♥

Und ich sehe grad: NICHT IN MEINER FAVOLISTE??? OöO Das muss damals nicht geklappt haben!!! TT_________________________________________TT Da gab es ja noch nicht mal die Empfehlen-Funktion -> Das hab ich gleich mal nachgeholt X3

Zum Glück kann man das nachholen!

Ich lieb die beiden so an!!! X//D
Von:  dasFragment
2010-11-04T15:10:36+00:00 04.11.2010 16:10
Also ich finde die beiden auch ganz schnuckelig, wenn ich das mal so laut sagen darf, ohne dass die neue Besitzerin gleich eifersüchtig wird >,<

Ich finde es bemerkenswert, wie schön dir der Flammeneffekt bei Ioris HG gelungen ist. Und das mit Buntstiften!! *staun*

Eine Frage: Für die Haut hast du doch nen Copic Marker verwendet, oder? Welche Farbe ist das denn? Die gefällt mir nämlich X///3

Jedenfalls: Sehr chic!!!
Von:  BlindDemon
2010-10-30T19:00:45+00:00 30.10.2010 21:00
Oh ja! Meine!!! *__*

Und wie ich meine Freude mit ihnen habe! Die beiden sind so süß geworden x//3 Zum Glück musste ich mich nicht für eine Karte entscheiden! Das wäre sehr schwer geworden... *hehe*
Und sie sind so schön coloriert! Ich muss immer wieder staunen x333

Vielen Dank nochmals für diese hübschen Karten! :D
Von:  Ushio
2010-10-17T19:31:51+00:00 17.10.2010 21:31
jeeeeeh, da sind sie! XD *antouch* <3
sind voll geil eh, in echt wirken die karten jah sowieso nochmal mehr *A*
da hat sie sich sicha gefreut! >A</)
~<3
Von:  MANE
2010-10-17T15:18:35+00:00 17.10.2010 17:18
uh yeah ~
(ich hab schon zu viel zu deinen kärtchen gesagt ... mich scherts nicht mich zu wiederholen XD)