Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 18:31
Also meine Karte Nummer #16.
Sie is für Ushio und hat sie auch heute überreicht bekommen!^^
Hoffe sie gefällt ihr einwenig~

Also der Typ da is einer ihrer OC´s. Er heißt Henry und is aus Kanada. Tja und auf meiner Karte spielt er mit seinem Hund (ohne Namen) und meinem Hund Dori!^^ Der weiße mit den schwarzen Flecken is meiner!

Naja, gibt eh nix mehr zu sagen!^^

Hoffe die Karte gefällt, besonders dir Ushio~<3

P.S.:Würd mich über Kommis und Stimmen freun!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
17. - 19.6.2010

Widmung:
Ushio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2010-06-26T13:24:51+00:00 26.06.2010 15:24
Das ist auch ein wirklich süßes Motiv! Und es ist eine Kakao-Karte!!! *staun* Wie hast du das denn geschaft x3
Ich mag die Karte! Echt hübsch! Also wer sich darüber nicht freuen würde... >__<
Und die Colo ist wieder so schön!
Von:  MANE
2010-06-22T19:16:40+00:00 22.06.2010 21:16
wah das bild is genial~
die wiese is voll cool giftig X3
nuklearer frühling XD
~
schöne colo hast henry gut getroffen >wO
ja man erkennt dass das ein zaun ist -.-'
die wauzis sind auch lieb ^^