Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 16:58
Nach laaaanger Zeit endlich malwieder eine Pokemon-Karte. Nach der Ankündigung von Pokemon-Snap für die Switch habe ich wieder richtig Lust bekommen mein Pokédexprojekt weiter zu führen. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bisaflor (003)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2020-07-06T09:17:59+00:00 06.07.2020 11:17
Das ist ja mal eine interessante Perspektive! - Ich kenne mich mit Pokémons leider nicht so aus... aber ich dachte immer, die wären alles so klein. Deine Version gibt mir jedoch das Gefühl, dass es sich um ein gigantisches Pokémon handeln muss... weil, das sind doch Menschen im Vordergrunde, oder? Mir gefällt die Farbgebung besonders gut!
Antwort von:  greymouse
16.07.2020 15:49
Richtig erkannt, vor Bisaflor stehen Menschen. In der aktuellen Generation ist es möglich das Pokémon riesengroß werden können und einige ändern ihre Form.

Ich bedanke mich für deinen netten Kommentar und die Komplimente :D