Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 18:17
Voltobal hat es geschafft sich in die Pokéball-Fabrik einzuschleichen. Hoffentlich wird es von niemandem erschreckt und explodiert.

In meiner KAKAO-Karten-Anfangszeit habe ich mal eine mit einem Voltobal-Motiv gemalt. Und ich hatte lust
mich nochmal an das Motiv zu wagen um zu sehen wie ich es jetzt hinbekommen würde.
Also wer möchte kann sich hier das alte Bild zum vergleichen anschauen: Link
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2015-04-29T10:53:42+00:00 29.04.2015 12:53
Oh mein Gott. :D Diese Details!!! Ich wär da glaub ich irgendwann 'Spaßmodus ein' Amok gelaufen 'Spaßmodus aus'
Echt toll <3 Auch wenn Voltroball recht "einfach" zu zeichnen ist, ist diese Umsetzung doch sehr aufwendig <3
Toll :3
Antwort von:  greymouse
06.05.2015 19:47
Meinst du damit das du nicht die Gedult aufgebracht hättest? Pokébälle sind zum Glück nicht detailreich weshalb sich die Arbeit in grenzen hielt ...mehr oder weniger
Von:  Unicate
2015-04-28T17:41:33+00:00 28.04.2015 19:41
Wieder einfach nur genial. Einen Vergleich zwischen dieser und der alten Karte zu ziehen, föllt mir zwar extrem schwer, da alleine schon vom Bildaufbau welten dazwischen liegen, aber..also, zeichnen konntest du schon immer, ich denke, was dich und deinen Stil ausmacht, sind die Motive. Die Idee ist zwar naheliegend, aber auch hier finde ich, du hast wieder viel mitgedacht und eine Karte mit einem wunderschönen Flair geschaffen. Die Pokebälle, die alle so ordentlich und akurat wirken, nach oben hin immer undetailierter werden und eine tolle Perspektuve erzeugen, die Gerüste im HG, die allein farblich einen krassen Kontrast zum Rest erzeugen und der Karte das gewisse Etwas geben. Und mitten drinnen eben das dicke Voltoball, das ja so gar nicht von den anderen Bällen zu unterscheiden ist :p
Gefällt mir echt gut!
Antwort von:  greymouse
06.05.2015 19:43
Ach Unicate, langsam weiß ich nicht mehr was ich auf deine Kommentare erwiedern soll außer: u/////u Danke schön!
Antwort von:  Unicate
06.05.2015 19:45
Das reicht auch schon ;3
Von:  MaschenLumpi
2015-04-28T16:29:11+00:00 28.04.2015 18:29
Super cool.
Die Perspektive und der Hintergrund sind eine Wucht.