Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 19:51
Meine fünfte Kakao-Karte, die an meine gute Freundin Suiko-Seed geht, die mir hoffentlich meine Bruno-Ole-Karte auch malt! XDD

Das Motiv ist eine meiner alten Rollenspiel-Figuren, der Nekromant Crel. Als Sohn eines Arztes selbst ein begnadeter Chirurg und Mediziner, hat er sich iwann der Nekromantie verschrieben um sich die so beliebte Weltherrschaft anzueignen. Sein eigentliches Ziel war es allerdings sämtliches Leben auf der Welt auszulöschen und jeden Leichnam als seinen Diener-Zombie wiederauferstehen zu lassen.

Es war echt lustig ihn zu spielen. Ruckzuck hatte Crel eine ganze Zombie-Armee hinter sich und vernichtete eine Stadt nach der nächsten, wodurch er immer mächtiger wurde.
Durch seine Fähigkeiten als Arzt konnte er z.B. auch mit irgendwelchen Mitteln die Verwesung stoppen oder durch Chirurgie irgendwelche Superzombies zusammennähen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiko-Seed
2008-07-12T14:42:02+00:00 12.07.2008 16:42
omg xD""" so psychohaft hat ich crel dann doch nciht in erinnerung XDDD ich hab angst lol aba irgendwie cool *_* ich mag seinen mund XDDD
deine karte zeichne ich dir auch noch, keine angst XD"